Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu hörverlag - Kinder
- Zickzackkind
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

hörverlag - Kinder

Zickzackkind

Regie: Götz Fritsch
Produktion: Mitteldeutscher Rundfunk, 2001
Länge: 55:00
Verlag: Der Hörverlag

INFO
''Vielleicht passt ja auch nicht jeder in das Raster einer Schule! Denn es gibt auch runde Menschen, und es gibt Kinder in der Form, sagen wir, eines Dreiecks, warum auch nicht, und es gibt – Zickzackkinder.''

Amnon Fejerberg, genannt Nono, ist ein schwieriger Fall – ein Zickzackkind. Kurz vor seinem dreizehnten Geburtstag wird er auf eine Reise zu seinem ungeliebten Onkel geschickt. So denkt er zumindest. Doch was wirklich auf ihn wartet, ist eine Bewährungsprobe in Form eines Detektivabenteuers. Ein weißhaariger Trickbetrüger, eine Theaterdiva und ein Mondmensch spielen die Hauptrollen in diesem unglaublichen Abenteuer auf dieser Reise ins Erwachsenwerden.


Sprecher: Fritz Lichtenhahn, Karl Rieper, Maria Happel, Dieter Montag, Götz Schulte

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > hörverlag - Kinder > Zickzackkind