Nachricht zu Bibi und Tina - Folge 26
- Die Osterferien

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Vier?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 26
- Die Osterferien
Stand: 14.06.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Eine mittelmäßige Oster Folge. Am Besten gefällt mir die Suche nach dem Osterwasser. Schön finde ich die Erwähnung der ganzen Ostertraditionen. Die Geschichte mit den Lämmchen gefällt mir weniger, ist ja doch irgendwie vorhersehbar. Gut, dass hier wohl noch echte Schaflaute verwendet werden und keine quieckenden Synchronsprecher, die Lämmchen und Schafe nachmachen (das nervt mich bei Bibi, Ben & Co immer, wenn man hört dass Tiere von Sprechern gemacht werden). Nicole ist ein sehr nerviger Charakter und ich finde es sehr egoistisch von ihr, dass Bibi immer etwas für sie hexen soll, dies zerstört die eigentlich sonst schöne Atmosphäre der Folge.

Arkadia  07.04.2015 20:12

43010 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Zwei Tage nach dem Anhören habe ich Osterlamm in einer Speisekarte gesehen... natürlich nicht bestellt :-) Aber es ist echt immer wieder schön zu hören, wie sich Bibi und Tina für eine gute Sache einsetzen.

Marvin  26.04.2011 20:40

36065 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Habe mir diese Folge passend zu Ostern im Internet bestellt.
Ich liebe die Feste auf dem Martinshof, egal, ob Weihnachten, Kürbisfest, oder eben Ostern im Steinbruch.
Es war klar, dass Bibi und Tina alles tun würden, um das Leben der Osterlämmchen zu retten.
Ich glaube, dass ich das auch versucht hätte, obwohl Tiere auf dem Land verkauft und gekauft werden.
Mir hat die Folge sehr gefallen und ich kann sie wärmstens für die kommenden Feiertage empfehlen.

Marvin  22.04.2011 20:04

36032 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Eine wunderschöne Ostefolge Bibi und Tina wollen Osterlämmchen retten. Doch der gemeine Mühlenhof Bauer will die Osterlämmchen schlachten. Bibi und Tina müssen mit voller Hand eingreifen.

Namenlos  17.10.2009 19:07

31162 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Es gibt bessere Folgen aber auch schlechtere...

bambikitz28  28.06.2009 10:03

30087 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Also mir gefällt die Folge, auch nicht so richtig!!! Hatte mir irgentwie mehr erhofft....

Anne  29.10.2007 13:09

24604 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Eine der besten folgen. Es passiert ziemlich viel und das osterlämmchen ist sooooo süß!Ein Muß zur Osterzeit!!

*Sandra*  03.09.2005 13:59

13256 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Kann ich gar nicht verstehen, ich finde diese Folge toll, gerade jett wieder zur Osterzeit. Die Geschichte ist so vielseitig und ich mag all diese kleinen Episoden, wie zum Beispiel als Bibi und Tina Osterwasser schöpfen. Ein Muss!

Felicitas  05.04.2004 15:01

8669 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Diese Folge gefällt mir nicht so besonders. Vor allem diese Nicole geht mir auf die Nerven!
Da gibt es echt Folgen, die tausend mal besser sind.

L89  06.11.2003 18:09

6155 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

 Diese folge ist doch ganz witzig. Nur ein bissel unlogisch, dass sie gleich nach der folge "das Weihnachtsfest " erschienen ist. Zwischen weihnachten und ostern liegt doch noch eine Menge Zeit oder?

blocksbergfan  25.10.2006 11:02

19787 - Antwort zu Kommentar Nr. 6155

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 26. Die Osterferien