Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Unser Sandmännchen
- Komm, wir malen eine Sonne
Stand: 18.10.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine wunderschöne Platte!!! Als ich Kind war, wurde sie rauf und runter gespielt. Sie ist auf jeden Fall hörenswert für "große und kleine Kinder"!

Ann  15.09.2003 19:12

5298 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Komm, wir malen eine Sonne

Bearbeiten

Komm, wir malen eine Sonne

Musik: Frank Schöbel, Gisela Steineckert, Christian Steyer, Dieter Schneider, Susanne Dancker, Kirsten Stei
Produktion: Hansa Musik Produktion GmbH
Produktionsjahr: 1975

INFO
Abend für Abend ist der Sandmann unterwegs, den Kindern seinen Traumsand zu bringen. Aber die sind noch gar nicht müde. Erst wollen sie noch mit ihm einige Gute-Nacht-Lieder singen!

Lieder für große und kleine Kinder mit Frank Schöbel

Seite 1:
- Komm, wir malen eine Sonne
- Tokei-ihto
- Ein Eisbär im Zoo...
- Ferien
- Und wenn das nicht die Wahrheit ist
- Riskier mal ein Loch in der Hose
- Hier lebst du

Seite 2:
- Das ist der Prinz aus deinem Märchenbuch
- Alle Kinder dieser Erde
- Kindergeburtstag
- Wer hat es schöner als wir
- Sing ein Lied
- Schlaf ein

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Unser Sandmännchen > Komm, wir malen eine Sonne