Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Aktuelle Reihe)
- Winnie Pooh - Lustige Jahreszeiten
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Walt Disney (Aktuelle Reihe)

Winnie Pooh - Lustige Jahreszeiten

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Matthias Keller 
Winnie Puuh Michael Rüth 
Tigger Joachim Kaps 
Eule Karl Schulz 
Ferkel Santiago Ziesmer 
Kessie Ilona Otto 
Kanga Ellen Rappus-Schikowski 
Christopher Robin Filipe Pirl 
Ruh Victoria Frenz 
I-Aah Tilo Schmitz 
Gopher Jörg Gottschick 
Rabbit Gerald Schaale 
Dialogbuch: Rainer Martens
Hörspielbearbeitung: Gabriele Bingenheimer, Marion Szymczyk
Verlag: Disney Records

INFO
Es sollte doch Winteranfang sein. Aber wo ist der Schnee? Oder ist vielleicht doch schon Frühling? Was ist nur mit den Jahreszeiten passiert grafen sich Winnie Puuh und seine Freunde. Alles scheint durcheinander und auch ein Blick auf Rabbits Kalender kann da nicht weiterhelfen. Erlebe drei neue Abenteuer im Hundertmorgenwald die zeigen wie schön es ist, gute Freunde zu haben und dass gemeinsam alles doppelt so viel Spaß macht!

 

AUFLAGEN

CD, Disney Records
MC, Disney Records

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Aktuelle Reihe) > Winnie Pooh - Lustige Jahreszeiten