Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 111
- Die drei ??? und die Höhle des Grauens
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

 Die Folge fing gut an und vor allem Kalidei versprach einiges bis nach der ersten Nacht. Der zweite Tag aber wurde zunehmend uninteressanter. Die Erklärung mit dem Wilderer war wirklich weit hergeholt.
Schade eigentlich, ich hatte schon fast auf ne eigenständige Serie für die beiden getippt, aber da sie am 2ten überhaupt nicht mehr auftauchten...Schade..

Lestat de Lioncourt  28.08.2003 02:26

5000 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens

 Ich finde die folge ansatzweise spannend(Schlafmittel in der Suppe), aber man hätte mehr raus machen können.

Jonas Kehrbaum  24.08.2003 15:49

4948 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-17 von 17

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 111  

Die drei ??? und die Höhle des Grauens

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Fritsch 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Maggie Jones Ulrike Johannson 
Lythia Waterstone Barbara Focke 
John Stanley Kai Böger 
Jack Donelly Michael von Rospatt 
Althena Michaela Boland 
Corona Stephanie Kirchberger 
Fahrer Ken Wolf Frass 
John Fairbanks Christian Rudolf 
Hal Fairbanks Heidi Schaffrath 
Walt Wolfgang Kaven 
Blackeye Georg Marquard 
Elisabeth Waterstone Linde Fulda 
Autor: Ben Nevis
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: J.F. Conrad, Morgenstern, Zeiberts
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2003

INFO
Totenkopfbecher, Übernachten im Sarg, eine geheimnisvolle Höhle? Die drei ??? freuen sich auf eine aufregende Woche in der 'Geisterburg' - dem einsam gelegenen Erlebnishotel für wohliges Gruseln. Als sich jedoch seltsame Zwischenfälle häufen, wird schnell klar: Was als spannender, aber harmloser Aufenthalt geplant war, gerät zu einem gefährlichen Abenteuer für Justus, Peter und Bob. Liegt der Schlüssel zu allem in der Höhle des Grauens - und in dem Geheimnis, das dort verborgen ist?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2003
MC, Europa, 2003

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme

Schlossatmsphäre
Sprecher
Story
einfältig produziert

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 111. Die drei ??? und die Höhle des Grauens