Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 48
- Ein ungebetener Gast
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-24 von 24

 Diese Folge habe ich noch nicht so lange.Hab sie aber schon mindestens 5 mal gehört. Ich finde sie extrem witzig. Da ist mal richtig Action auf dem Martinshof!

*Sandra*  12.09.2005 18:34

13368 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 ich find die Folge echt lustig! obwohl ich Schubia auch nicht so doll mag. trotzdem is das doch echt lustig, wenn sie mal auf dem Martienshof ist!

*Isa*  12.09.2005 10:14

13350 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 ich liebe bibi znd tina !das sind echt schöne geschichten !okay dann sag ich mal wieder bye / bibi 4 ever

sassy  05.02.2005 00:00

11496 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Ich habe die Geschichte auch grad gehört. Mich persönlich nervt dieses ganze hexen-Kollegium auch sehr, ich finds schöner wenn eine Hexe was besondesres bleibt und nicht aufeinmal 150 mehr rumlaufen. Aber ciese Gescichte ist sehr schön, und vor allen Dingen ist sie sehr handlungsreich. Schubias Streiche sind lustig und auch die Handlung mit den Dieben ist toll!!

Jule  04.01.2005 18:00

11297 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Ich hatte mal darüber nachgedacht, dass doch Schubia mal auf den Martinshof kommen soll und schwupps... da gab´s die Folge. Meiner Meinung nach hätte sie aber noch spannender und frecher werden sollen. Naja, man kann nicht alles haben.

Tina18  23.08.2004 15:11

10091 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Hallo Leute,
also ich möchte ja niemanden beleidigen aber ich mag Schubia nicht, das war irgendwie keine richtige Bibi und Tina Geschichte die übertreibts immer gleich so also ich finde sie doof. Mag die anderen Kassetten lieber vor allem die etwas älteren.

Caro  01.05.2004 18:00

8982 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Hallo Caro, ich wollte dich um einen gefallen bitten. Weißt du ob es schon Kassette Nr. 50 gibt? 49 gibt es auf jeden Fall! Die heißt "Die Pferdeprinzessin" aber 50?

Sandy  07.08.2004 10:32

9919 - Antwort zu Kommentar Nr. 8982

 mennoooo

schubia geh nach hause...
sie ist zwar ulkig so ne freche punker hexe. aber ich finde das doooooof ..
bibi ist doch etwas besonderes. und seit es das wanzhaar gibt ist eine hexe seuche unterwegs. ich mag die frau einfach nich. ne ne ne. die hat auf dem martinshof NIX verloren. bibi ist doch kein notnagel nur weil der grünen langweilig war.

sonja  14.03.2004 15:49

8358 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Ich hab die folge gestren zum einschlafen angehört. Soviel Action war schon lange nicht mehr bei einer Bibi Blocksberg Folge!!!
Kommt Schubia jetzt öfters auf den Martinahof?

Dila  07.01.2004 14:51

7078 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 Die Folge ist klasse! Schubia auf dem Martinshof war keine schlechte Idee. Udn soviele Hexsprüche gab es schon lange nicht mehr

Manuela  06.12.2003 15:12

6555 - Kommentar zu Bibi und Tina - (48) - Ein ungebetener Gast

 fuck you !!!
die bitch schubia soll sich mit ihrer sich mit ihrer wanzfotz sonstwo hin scheren aber ned uffn martinshof

Namenlos  20.03.2004 18:32

8429 - Antwort zu Kommentar Nr. 6555

 Du (namenlos) könntest dich mit uschi zusammen tun. Solche Wörter haben hier NIX verloren .Dann is die folge halt net gelungen. Na, und? is doch kein Beinbruch. Schäm dich, mädchen!!!!!!!!!!!!

blocksbergfan  25.10.2006 11:13

19790 - Antwort zu Kommentar Nr. 8429

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-24 von 24

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 48  

Ein ungebetener Gast

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Tina Martin Dorette Hugo 
Schubia Ghada Al-Akel 
Frau Martin Evelyn Meyka 
Alexander Sven Hasper 
Graf von Falkenstein Eberhard Prüter 
Heiko Heckmann Alexander Herzog 
Schorsch Hans Jürgen Wolf 
Sigi Daniela Reidies 
Hubi Anja Rybiczka 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Nelly Sand
Regie: Jutta Buschenhagen
Musik: Heiko Rüsse / Ulli Herzog (Titel)
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten Brüse
Redaktion: Jutta Buschenhagen
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2003

INFO
Es herrscht hexenalarm auf dem Martinshof. Bibi und Tina erhalten Besuch von einer weiteren Hexe. Und die sorgt für jede Menge Aufregung.

Die Punk-Hexe Schubia Wanzhaar kommt ohne Einladung auf den Martinshof. Sie will Bibi besuchen. Natürlich benimmt sie sich "voll daneben", und Frau Martin will sie nach Hause schicken. Doch als sie ihre guten Seiten zeigt, darf sie bleiben und sogar bei der großen Oldtimer-Rallye des Grafen mithelfen.

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2003
MC, kiddinx, 2003

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme
1 Stimme

Schubias lustige Hexereien
blöde story
zu viel wirbel
zu wenig reiterei

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 48. Ein ungebetener Gast