Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Barbie (Kiddinx) - Folge 2
- Die Geburtstagsparty
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Beschreibung: Christie feiert ihren Geburtstag in einer märchenhaften Burg. Barbie, Ken und Skipper haben als zünftiges Geschenk eine Ritterrüstung mitgebracht. Mitten in der Nacht fällt dieser "Blechritter" scheppernd um, und kostbarer Schmuck ist verschwen. Sollte der Dieb etwa unter den Gästen sein?

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Nelly Sand
Regie: Ulli Herzog
Ton: Carsten T. Brüse

Bestellnummer: 4.27202 (MC)

> Hörspiel bewerten
und/oder beschreiben!
(nur registrierte Benutzer!)


=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=

Rolle
Sprecher

Erzähler
Dittberner, Hans-Jürgen

Barbie
Günther, Elisabeth

Ken
Hoffmann, Markus

Skipper
Reidies, Daniela

Alexa Schieber  06.06.2018 10:11

45142 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (2) - Die Geburtstagsparty

 Hallo,

die Cassette Nr. 2 von Barbie (Kiddinx - Kiosk), die Geburtstagsparty, hätte ich zum Kauf anzubieten. Bei Interesse bitte melden.

Becky  09.11.2008 21:21

28100 - Kommentar zu Barbie (Kiddinx) - (2) - Die Geburtstagsparty

 hallo ich suche die cassette barbie und die geburtstagsparty von kiosk und wie ich sehe haben sie sie.Jetzt wollte ich mal fragen ob das die Geschichte ist wo die Feier in einem großen Haus is und 2 von den Gästen verschwinden.
LG Linda

Linda  12.02.2010 10:50

32403 - Antwort zu Kommentar Nr. 28100

 Hallo,
ich habe Interesse an dieser Kassette. Wie viel möchtest du dafür haben?

Dani  08.01.2009 12:58

28608 - Antwort zu Kommentar Nr. 28100

Bearbeiten · Kommentieren

Barbie (Kiddinx)

Folge 2  

Die Geburtstagsparty

Inhaltsangabe und Sprecherangaben eintragen

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Kiddinx) > 2. Die Geburtstagsparty