Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 49
- Die Pferdeprinzessin
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

1-15 von 17Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Diese Foge ist sehr gut gelungen! :)
Man kann sie immer wieder anhören!

alissia  17.12.2012 12:25

40210 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Ich finde es ziemlich irritierend, dass Gerd Holtenau den Zirkusdirektor spricht. Es ist zudem eine große Rolle und seine Stimme markant. Immerhin spricht er hin und wieder den Part des Mühlenhofbauers. Trotzdem ist das Gespräch der beiden ehemaligen Schulfreunde amüsant, vor allem, als Jim Voss den Grafen zuerst nicht erkennt.
Die Geschichte zwischen Holger und July hätte noch ein wenig ausgeschmückt werden können.
Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn zwischen den beiden eine Liebe entstanden wäre. Das hätte gut und gerne in den nächsten Folgen weitergeführt werden können.
Tinas Eifersucht ist irgendwo verständlich, aber nicht, dass sie zum xten Mal glaubt, Alex wolle sie betrügen.
Das hatten wir beispielsweise schon in der Folge mit seiner Kusine Sissi. Allmählich muss sie doch begriffen haben, dass Alex‘ Herz nur für sie schlägt.

Marvin  01.08.2011 14:20

37679 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 @Andy:
Gerd Holtenau ist bei Bibi und Tina gelegentlich als Mühlenhofbauer zu hören.

Marvin  23.06.2011 16:48

37405 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 (Dieses Hörspiel hab ich nicht gehört, ich werte also nix) Ich hab nur grade den Namen GERD HOLTENAU gelesen - der bei Benjamin immer diese unverwechselbar barsche "Polizistenstimme" war :) Unglaublich, 2004 in so hohem Alter nochmal als Sprecher! (Generell macht er nicht mehr allzu viel...)

andy  14.10.2009 01:09

31117 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Klar, dass Tina eifersüchtig wird, aber ich versteh nicht, warum alle so lange brauchen, dass Holger Julie mag. Tina ist 15 und hat Alex und der arme Holger kriegt ja nie eine ab, Chrissi kann ja wohl net die Einzige sein... Schade dass Julie wieder weiter reisen muss, hätte so gut zu Holger gepasst.

bambikitz28  28.06.2009 18:01

30114 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Tzzze....schrecklich!
ich finde es ja klasse dass Tina so schnell eifersüchtig wird(ein zeichendas sie Alex nicht verlieren will)
Aber sonst hatte die Folge wenig Sinn und einem wird so schnell langweilig...

Musicfan1996  28.12.2008 16:41

28527 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Mir gefällt sie ganz gut und ich finde es toll, dass Giuliana Jakobeit und Peter Groeger dabei sind. Die beiden haben ja in "Elea Eluanda" feste Rollen.

Marvin  10.06.2008 17:59

26766 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Hm, habe die Folge gestern zuletzt gehört und finde sie ganz okay. Die Pferdeprinzessin mag ich nicht so, die Stimme gefällt mir irgendwie nicht besonders... abgesehen davon ist es eine ziemlich durchschaubare Folge... Holger ist bei Juli im Wagen- welch Überraschung ;D.

Ich würd der Folge eine 3-4 geben^^

Dany  10.03.2008 16:45

25915 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Hm, habe die Folge gestern zuletzt gehört und finde sie ganz okay. Die Pferdeprinz

Dany  10.03.2008 16:43

25914 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 die stimme der pferdeprinzessin ist guilia wendt (jetzt jakubeit) die auch elea eluanda und mimi von digimon spricht. ich finde sie da sehr sympathisch ...:)

André Lorenz  03.02.2007 16:48

21369 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Diese Folge ist einfach nur der absolute Schund. Ich musste noch vor der Hälfte abschalten, weil die Geschichte erstens furchtbar unoriginell war (Zitat Bibi über Tinas neuste Eifersüchtelei: "Die Platte hat ´nen Sprung und zwar `nen ganz gewaltigen!" Wenigstens Selbstironie hatte die Autorin...) und noch dazu einfach nicht in die Gänge kam... die wirklich mit einigem Abstand schlechteste Bibi-und-Tina-Folge, die ich bis jetzt gehört habe... da bin ich doch eher dafür, dass Schubia noch dreimal auf'm Martinshof auftaucht...

Susanne  09.06.2006 15:57

17526 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 No more s***. All posts of this qaluity from now on

hVcTBPQsrhLB  05.05.2011 01:07

36526 - Antwort zu Kommentar Nr. 17526

 Alles klar, die MC hatte wohl einen Fehler *gg* Jetzt hört sich alles normal an!

Die Folge gefällt mir! Ich mag es wenn Tina immer gleich eifersüchtig wird *gg*

Ina  16.04.2006 21:31

16501 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Also entweder ich bin schon ganz bekloppt, oder hat Bibi eine total komische Stimme in dieser Folge?

Sie hört sich gar nicht wie Bibi an,.. viel zu tief...

Ina  16.04.2006 20:21

16500 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 also ich find die Folge nicht so gut. irgendwie ein bisschen langweilig!

*Isa*  12.09.2005 10:12

13349 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

 Ich wollt ma fragen, ob Holger jetzt immer von jmd. anderem gesprochen wird?? Und warum überhaupt!! Hoffe mir kann jmd. Antwort geben!!

Blme  11.08.2005 12:12

12985 - Kommentar zu Bibi und Tina - (49) - Die Pferdeprinzessin

1-15 von 17Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 49. Die Pferdeprinzessin