Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Dschungel Buch IV - Folge 6
- Shir Khan im Menschendorf
Stand: 21.10.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten

Dschungel Buch IV

Folge 6  

Shir Khan im Menschendorf

CharakterSprecherIn
Mogli Philipp Huth 
Baghira, der Panther Volkert Kraefft 
Shir Khan Gerd Hinze 
Chengdu Joachim Richert 
Balu Henry König 
Mädchen Moni Andrea Hassel 
Kleiner Elefant Michael Harck 
Erzähler/in Volkert Kraefft 
Dialogbuch: Petra Fohrmann
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alexander Esther
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1993

INFO
Moglis abenteuerliche Reise endet im Menschendorf. Dort soll er vor den Gefahren des Dschungels sicher sein. Doch Shir Khan gibt nicht auf. Er verbündet sich mit den ausgestoßenen Wölfen und überfällt das Dorf der Menschen. Mogli ruft seine Freunde zu Hilfe.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Dschungel Buch IV > 6. Shir Khan im Menschendorf