Nachricht zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 37
- Chaos auf der Western-Ranch

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei minus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 37
- Chaos auf der Western-Ranch
Stand: 19.04.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Finde ich auch eher langweilig..

Pinky  28.04.2012 18:12

39364 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (37) - Chaos auf der Western-Ranch

 Ich finde sie sehr gut. Dass Roman Kransky Bonnie so bewundert hat, gefällt mir.
Aber die Idee mit den Bullen ist noch besser. Nur fand ich etwas blöde, dass sich das Fernsehteam so seltsam benommen hat. Solche Leute habe ich noch nicht erlebt.
Aber Wendy sagt ihnen ja ihre Meinung. Das war genau richtig.

Marvin  04.05.2008 16:38

26483 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (37) - Chaos auf der Western-Ranch

 Naja, geht so. Etwas langweilig...

Pinky  27.04.2008 16:31

26423 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (37) - Chaos auf der Western-Ranch

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 37. Chaos auf der Western-Ranch