Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Walt Disney (Aktuelle Reihe)
- Fluch der Karibik 2
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Walt Disney (Aktuelle Reihe)

Fluch der Karibik 2

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Joscha Fischer-Antze 
Käpt'n Jack Sparrow Markus Off 
Will Turner Matthias Deutelmoser 
Elizabeth Swann Giuliana Jakobeit 
Commodore Norrington Thomas Wolff 
Davy Jones Hans-Jürgen Dittberner 
Governor Swann Lutz Riedel 
Pintel Jan Spitzer 
Ragetti Stefan Krause 
Joshamee Gibbs Bert Franzke 
"Bootstrap" Bill Turner Roland Hemmo 
Lord Cuttler Beckett Axel Malzacher 
Tia Dalma Vera Teltz 
Marty Michael Iwannek 
Käpt'n Bellamy Klaus Sonnenschein 
Maccus Axel Lutter 
Wyvern Karl-Heinz Oppel 
Dialogbuch: Simon Jäger, Marian Szymczyk
Regie: Simon Jäger
Hörspielbearbeitung: Dieter Koch, Marian Szymczyk
Produktion: tonAtelier
Länge: 58:00
Verlag: Disney Records
Produktionsjahr: 2006

INFO
Elizabeth Swann und Will Turner werden kurz vor ihrer Trauung festgenommen, weil sie den Piraten Captain Jack Sparrow unterstützt haben. Will bekommt eine Chance, sich und Elizabeth vor dem Galgen zu retten. Er soll den Kompass von Jack Sparrow beschaffen. Will findet den Piraten auf einer Insel und befreit ihn aus der Hand von Wilden. Doch den Kompass bekommt er nicht. Zuerst soll er Sparrow beschaffen. Will findet den Piraten auf einer Insel und befreit ihn aus der Hand von Wilden. Doch den Kompass bekommt er nicht. Zuerst soll er Sparrow bei der Suche nach einem Schlüssel helfen. Der gehört zur Truhe des Todes?

 

AUFLAGEN

MC, Disney Records, 2006

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Walt Disney (Aktuelle Reihe) > Fluch der Karibik 2