Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi Blocksberg - Folge 88
- Superpudel Puck
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

 Hi Poldi!

Ich habe gehört dass es Herbst 2008 die neue Bibi Blocksberg Folge gibt sie soll heißen: Maritas Geheimnis. und a

Marc Diehl  02.12.2007 13:35

24933 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 ES NERVT

Maik  03.12.2007 14:28

24953 - Antwort zu Kommentar Nr. 24933

 was mich ja mal intressieren würde woher eigenlich der nachname von susanna bonasewicz kommt.

mary-kateashley  23.11.2007 17:14

24877 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 ich fide bibi klasse und höre sie sooo gern!!!!!!!!!!!1

mary-kateashley1991  08.11.2007 17:02

24715 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 Ich finde auch, das ist doch mal wieder eine von den guten neuen Folgen^^
was ich hier noch zu bemängeln hätte ist, dass der pudel auch ruhig hätte sprechen können...das gebelle nervt doch irgendwie und da es eh ein phantasiehund aus dem buch ist....
Allein Räuber Katzengold xD
hab letztens auch die tv-folge dazu gesehen und die war auch nicht schlecht...vllt gehts jetzt wieder bergauf;)

Connüü  04.11.2007 21:48

24677 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

 Das ist wieder einmal eine sehr gelunge Folge von Bibi Blocksberg.
Die Idee, Figuren aus Büchern zu zaubern, finde ich gut. Aber es liegt ja auf der Hand, dass Räuber Katzengold dann auch mit heraus gehext wird.
Die Stimmen hören sich alt an, aber ist ja auch kein Wunder. Selbst Frau Müller-Riebensehl hat sich stimmlich verändert.
Sehr lustig fand ich, dass Bernhard die Torte fast allein gegessen hat.

Marvin  04.11.2007 16:01

24672 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (88) - Superpudel Puck

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-20 von 20

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 88  

Superpudel Puck

CharakterSprecherIn
Bibi Blocksberg Susanna Bonaséwicz 
Barbara Blocksberg Helgard Bruckhaus 
Bernhard Blocksberg Guido Weber 
Florian Gerrit Schmidt-Foß 
Bürgermeister Heinz Giese 
Pichler Wilfried Herbst 
Karla Kolumna Gisela Fritsch 
Puck Gerald Schaale 
Katzengold Jürgen Thormann 
Erzähler/in Gunter Schoß 
Autor: Annette Hess
Dialogbuch: Klaus-P. Weigand
Regie: Jutta Buschenhagen
Musik: Wolfgang W. Loos, Heiko Rüsse
Effekte: Brigitte Brüse
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Jutta Buschenhagen
Redaktion: Dirk Gabler
Verlag: kiddinx
Produktionsjahr: 2007

INFO
Bibi liest ein spannendes Buch über einen Superpudel mit Namen Puck. So ein Superpudel könnte ihr bestimmt bei den Matheaufgaben helfen, überlegt Bibi. Also hext sie Puck aus dem Buch heraus ? und mit ihm aus Versehen seinen Gegenspieler, den Räuber Katzengold! Dieser beginnt, alles Gold in Neustadt zu stehlen. Können Bibi und Puck ihm das Handwerk legen?

 

AUFLAGEN

CD, kiddinx, 2007

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

Räuber Katzengold
Herta Halterein
Gebelle
öde
gebelle
unkreativ
Pudel spricht nicht
Bibi hört mal wieder nicht auf ihre Mutter
Bürgermeister will sich nicht an Rudi bereichern?

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi Blocksberg > 88. Superpudel Puck