Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Elea Eluanda (kiddinx) - Folge 13
- Weihnachten in Arambolien
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Generell gefallen mir Weihnachtsfolgen immer am besten...der anfang ist auch ganz schön...mit der musik im hintergrund und dass sie bäume verkaufen...und quirin ist natürlich dagegen... aber als sie dann in arambolien sind, geht die ganze stimmung verloren...das hat alles nichts mit weihnachten zu tun...erst als sie wieder zurück sind , wirds wieder etwas besser, aber dann ist es auch schon vorbei...find ich also sehr schade..weil grade in so einem traumland wie arambolien hätte man weihnachten doch super schön darstellen können...ich würd mir echt wünschen, dass ncoh mal eine raus kommt, die bei elea zu hause spielt..

Connüü  10.12.2007 14:28

25032 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (13) - Weihnachten in Arambolien

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Elea Eluanda (kiddinx) > 13. Weihnachten in Arambolien