Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lars, der kleine Eisbär
- Der kleine Eisbär rettet die Rentiere
Stand: 16.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel habe ich abzugeben.

Manuela  31.10.2010 18:52

34689 - Kommentar zu Lars, der kleine Eisbär - Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

 Hallo, ich hätte Interesse.

verolein  04.10.2012 18:09

39950 - Antwort zu Kommentar Nr. 34689

Bearbeiten · Kommentieren

Lars, der kleine Eisbär

Der kleine Eisbär rettet die Rentiere

Verlag: kiddinx

INFO
Lars, der kleine Eisbär, trifft am Nordpol das kleine Rentier Oliver, das seine Herde verloren hat. Mit Hilfe des Moschusochsen Oskar begeben sich die drei auf die Suche und finden Olivers Mama und die Herde wieder. Die Rentiere müssen weiter zu ihren Winterweiden. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren ihnen den Weg. Lars hat eine Idee und mit Hilfe der Moschusochsen hilft er den Rentieren, doch noch ihre Reise nach Süden anzutreten.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lars, der kleine Eisbär > Der kleine Eisbär rettet die Rentiere