Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 160
- Das Grauen naht um Zwölf
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Super Folge! Einer meiner Lieblinge.
Vorallem der Dialog mit den Aliens :-)

Anne  03.11.2013 21:21

41525 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

 Diese Folge ist witzig, spannend, gruselig und nicht zu kurz . Also ein Paket mit gaaanz viel drin! Wenn man das so sagen (schreiben) kann.
Ich höre sie mir immer wieder geren an. Im übrigen finde ich die neuen Folgen von TKKg gar nicht so schlecht wei viele immer betonen. Man kann sich also ruig trauen die 7-8€ für ne neuere CD zu investieren.

inco  05.11.2010 21:17

34738 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

 Den Aufenthalt auf der Lucifer fand ich sehr unterhaltsam, auch wenn mich sonst Schiffsreisen in Hörspielen immer etwas anöden.
Kuhlenbergs Plan war echt raffiniert und man wusste ja bis zum Ende nicht, wie man sich diese mysteriösen Ereignisse erklären soll.
Diese Folge gehört zu den besseren der neuen bei TKKG und das beruhigt mich, nachdem ich von der aktuellsten ein wenig enttäuscht war.

Marvin  11.04.2010 10:49

32905 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

 Tolle Folge. Gefällt mir besser als die zwei vorherigen. Man kann sich zwar schon am Anfang denken, wer der Täter/ bzw. Mittäter ist, aber wie es dann wirklich war, hat mich überrascht. Negativ ist nur die Kürze der Folge. Da hätte man aber noch mehr machen können.

MAX  27.11.2008 15:49

28308 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (160) - Das Grauen naht um Zwölf

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 160  

Das Grauen naht um Zwölf

CharakterSprecherIn
Erzähler Wolfgang Kaven 
Tim Sascha Draeger 
Karl Niki Nowotny 
Klößchen (Willi) Manou Lubowski 
Gaby Veronika Neugebauer 
Sabine Kuhlenberg Anja Nejarri 
Kommissar Glockner Edgar Bessen 
Ettel André Minninger 
Christopher Lutz Herkenrath 
Frankenstein Jacob Weigert 
Stewart Roy-M. Martens 
Rezeption Lena Vogt 
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2008

INFO
TKKG können ihr Glück nicht fassen! Gaby hat bei einem Halloween-Kostüm-Entwurf-Wettbewerb den ersten Preis gewonnen und darf mit ihren drei besten Freunden an einer Wochenendtour auf dem Luxus-Liner "Lucifer" teilnehmen. Schon nach kurzer Zeit ereignen sich auf dem Traumschiff unheimliche Dinge: Eine Geistererscheinung sorgt für Unruhe, ein Gast löst sich scheinbar in Luft auf und kehrt nicht mehr zurück? Als genau um Mitternacht eine Frau über Bord stürzt, breitet sich Panik unter den Gästen aus. Tim glaubt nicht mehr an einen harmlosen Halloween-Spuk. Gemeinsam mit Karl, Gaby und Klößchen verfolgt er die Spur eines teuflischen Plans.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2008
MC, Europa, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 160. Das Grauen naht um Zwölf