Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Thomas & seine Freunde (Europa) - Folge 8
- Schnee ist toll!
- Schnee ist toll
Stand: 18.08.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Thomas & seine Freunde (Europa)

Schnee ist toll!

Folge 8  

Schnee ist toll

Dialogbuch: Henning Stegelmann
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Jens-Peter Morgenstern
Musik: Tonstudio Europa
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2007

INFO
Der Winter hält Einzug auf der Insel Sodor, und alle Dampflokomotiven müssen sich Schneepflüge anmontieren lassen. Thomas ist davon nicht gerade begeistert. Das Wetter ist doch noch gut! - meint er und bleibt gleich im ersten Schneegestöber stecken. Der Dicke Kontrolleur schickt ihn zur Schneepflugmontage und von da an muss Thomas alle Strecken schneefrei halten. Er macht seine Arbeit so gut, dass die anderen Loks sich eine Überraschung für ihn ausdenken.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Thomas & seine Freunde (Europa) > 8. Schnee ist toll!