Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 113
- Der Abenteuer-Spielplatz
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das hochgeladene Cover ist wohl mehr als ungeeignet.

Marvin  24.06.2011 21:03

37418 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (113) - Der Abenteuer-Spielplatz

 Hier tauchen wieder mal die beiden Ganoven Hinki und Pinki auf, die zwar wirklich dämlich sind, jetzt aber zur Serie dazugehören.
Man merkt deutlich, dass die neuen Benjamin-Folgen mehr für kleinere Kinder geeignet sind. Vielleicht werde ich auch einfach älter, aber das Niveau dieser Hörspiele kommt mir wesentlich heruntergesetzter als früher vor. Trotzdem ist "Der Abenteuer-Spielplatz" hörenswert, vor allem wegen der alten Charaktere.

Marvin  01.12.2010 14:12

34987 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (113) - Der Abenteuer-Spielplatz

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 113  

Der Abenteuer-Spielplatz

Musik: Heiko Rüsse (Titel)
Ton: Carsten T. Brüse
Produktion: Gabi Salomon
Verlag: kiddinx

INFO
Benjamin, Otto, Stella und Förster Waldmann bauen im Wald einen Abenteuer-Spielplatz für Kinder. Doch in der letzten Nacht vor dem großen Eröffnungsfest wird der Platz verwüstet und das restliche Bauholz gestohlen. Benjamin und seine Freunde müssen die Diebe und das Holz finden - sonst wird der Spielplatz nicht fertig!

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 113. Der Abenteuer-Spielplatz