Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 11
- Kuss-Alarm
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Gelesen hatte ich im Zuge des "Mystery Club" 2 Bücher. Und zwar "Betrug beim Casting" und "Gefährlicher Chat" und danach die Lust verloren. Auf einen sehr eindringlichen Wunsch hin, habe ich dann zum Test dieses gepriesene Hörspiel gehört und anschließend gefühlt, das wars. Nein, das ist nix für mich. Die Geschichte selbst ist zwar ok und phasenweise stark, doch das "Beiwerk" verleidet mir die Lust, weitere Hörspiele mir an zu tun. Es ist wie Stolpersteine und ein Riss aus der Konzentration. Da bleib ich lieber bei "Bibi und Tina mit Joachim Nottke".

Merlin Petrus  18.03.2021 16:34

47004 - Kommentar zu Die drei !!! - (11) - Kuss-Alarm

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei !!! > 11. Kuss-Alarm