Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kasperle - Folge 1
- Der Polizeikasper
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Kasperle

Folge 1  

Der Polizeikasper

CharakterSprecherIn
 Helmuth Arndt 
 Wolfgang Preuss 
 Horst Persch 
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1992

INFO
Aufzeichnung einer Aufführung für Kinder von einer Spielgruppe der Hamburger Polizei.

Tri, tra, trullala ? Kasperle ist wieder da! In Wirklichkeit war ich nie weg. Aber der Verkehr, Kinder, der Verkehr! Also, was ich alles erlebt habe im Straßenverkehr, das muß ich euch unbedingt erzählen! Damit ihr gut Bescheid wißt, wenn ihr zum Spielplatz geht, oder zur Schule, oder nach Hause, oder ? oder ? - Sagt mal: Seid ihr alle da? Ja? Na, dann fangen wir gleich an!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1992

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kasperle > 1. Der Polizeikasper