Nachricht zu Fünf Freunde - Folge 96
- Fünf Freunde und das gefährliche Treibgut

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 96
- Fünf Freunde und das gefährliche Treibgut
Stand: 22.09.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 habe diese geschichte von gestern auf heute gehört und muss schon sagen diese geschichte ist sehr spannend schon weil die Polizei verständigt wurde als es auskam was die beiden Männer vorhatten das finde ich gut an dieser geschichte diese geschichte hat wirklich sehr viel Spannung und das gefällt mir sehr gut.

silvan  28.04.2016 11:33

43878 - Kommentar zu Fünf Freunde - (96) - Fünf Freunde und das gefährliche Treibgut

 Ein Kreuzfahrtschiff legt in Kirrin an. Die Szenerie ist sehr realistisch umgesetzt. Das Schiff liegt auf See und die Passagiere werden mit kleinen Booten an Land gebracht. Für die Einwohner von Kirrin bringt das neue Geschäftsfelder und gleichzeitig die negativen Seiten des Tourismus.

Besonders George lehnt jeden Besuch auf Ihrer Felseninsel ab. Lustig dabei ist die Erkenntnis von George, wie sie sich verhält, als sie selber das Schiff besichtigen möchte. Sehr gelungen.

Fazit: Der Krimi ist kurz und knackig erzählt. Die Rahmenhandlung mit Umweltverschmutzung ist zeitgemäß und aufrüttelnd.

MK  12.05.2015 18:20

43122 - Kommentar zu Fünf Freunde - (96) - Fünf Freunde und das gefährliche Treibgut

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 96. Fünf Freunde und das gefährliche Treibgut