Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Bibi und Tina - Folge 68
- Die Urlaubsüberraschung
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine sehr lustige und kurzweilige Folge, wenn auch wieder mal mit einigen Widersprüchen. Hier ist Tante Paula plötzlich eine Schwester von Fr. Martins Mutter. In Folge 23 war es eine Schwester der Oma. Früher hat sie ganz problemlos den Tisch gedeckt und Geschirr umgeräumt und nun ist sie ein Tollpatsch. ;) Ansonsten aber sehr unterhaltsam.

Lilly  28.06.2018 08:19

45176 - Kommentar zu Bibi und Tina - (68) - Die Urlaubsüberraschung

 Ich liebe Tante Paula und daher gefällt mir die Folge ganz gut, mein Liebling ist sie aber nicht...

bambikitz81  12.08.2015 11:39

43344 - Kommentar zu Bibi und Tina - (68) - Die Urlaubsüberraschung

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Bibi und Tina > 68. Die Urlaubsüberraschung