Nachricht zu Die drei ??? Kids - Folge 34
- Falsches Gold

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins plus Sechs?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 34
- Falsches Gold
Stand: 17.06.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Diese Geschichte falsches Gold der drei gefällt mir sehr gut, weil es sich alles nur ums Thema Münzen handelt. Was mir besonders gut gefällt ist, als die drei fliehen wollen aber versehntlich in den Misthaufen springen das finde ich eine gute Szene, oder was mir auch noch so gut gefällt ist der Anfang dieser Geschichte, da hört man nur die Waschmaschine dann ruft Tante Mathilda Onkel Titus der wieder rum ruft Justus aus dem Bett als Justus auch unten stand sah er sofort das da eine grosse Wasser Überschwemmung entstanden war, dann sagte Tante Mathilda zu Justus er solle diese Wasser Überschwemmung aufputzen als er fertig mit aufputzen war merkte er das sein Schlafanzug dafür nass geworden war. Ja und sonst ist es eine ganz normale Geschichte die sehr spannend ist, Spannung hat diese Geschichte auch noch in sich ganz viel Spannung, gerade so viel dass es vom Anfang bis zum Schluss gereicht hat.

silvan  12.06.2016 08:09

44024 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (34) - Falsches Gold

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? Kids > 34. Falsches Gold