Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 76
- Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-23 von 23

 sagt mal....hat Bob eigentlich wirklich n Problem mit seiner Freundin und steht auf eine andere? Oder wie? Der Erzähler lässt das irgendwie so offen.....Und ich find in anderen Folgen auch keine Hinweise darauf...wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!
Die LOtta

Lotta  27.02.2008 22:44

25807 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Ich denke diese Geschichte entspricht schon Bobs Privatleben, da es vom Erzähler ja auch heißt: "Ihm lasstete etwas auf der Seele, was er mit Dr. Franklin besprechen wollte"...

Und in der Folge "Rufmord" unterhalten sich Bob und Dr. Franklin nochmal kurz über das Mädel...

Namenlos  13.03.2008 13:22

25962 - Antwort zu Kommentar Nr. 25807

 Eine absolute Top Folge und sie gehört auch zu meinen Top-Ten Folgen. Ja die Stimme der Schwester (Beate Hasenau- wenn ich mich nicht irre) hat schon was leicht krankes sogar. 10 von 10 Punkten.

Cringer  04.06.2007 15:44

22988 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Ich sag nur "Scheiße, ich verlier mein Gebiss" hahaha, geiles Ende!!

???  22.12.2006 18:27

20673 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Die Folge ist der Hammer, die Synchronsprecherin der Psychologin grandois! Habe mirt "Rufmord" erst angefangen dir drei ??? zu hören und jetzt per Zufall diese Folge gekauft!Tolltolltoll!

Pia  30.10.2006 18:11

19869 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Der erste Fall von Minninger ist gleichzeitig sein bester. Top Folge! Auch wenn sie für kleinere Kinder vielleicht ein bisschen hart ist.

???  21.04.2006 10:57

16592 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Eine richtig gruselige Folge. Selbst mit meinen 22 Jahren kann ich die nur schlecht im Dunkeln hören;-) Krieg das Grauen, wenn das Telefon klingelt und diese Stimme kommt. ... hihi. Aber ich hab es tatsächlich geschafft, sie mehrmals zuende zu hören (am besten im Hellen und bei stupiden Tätigkeiten) und kann sie nur empfehlen. Auch in meinem Freundeskreis eine Folge die sehr gut ankommt...!

Laurie  19.03.2006 14:47

15973 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Eine hervorragende Produktion diese Folge!
Schön das uns die Psychologin Franklin in einer weiteren Folge (99) erneut begegnet! Eiskalt und doch irgendwie sympatisch die skrupelose Psychotherapeutin.

marleybob  01.06.2005 00:32

12131 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Schlimmste Folge ever!!

bösa bube  22.01.2016 18:55

43679 - Antwort zu Kommentar Nr. 12131

 moin ,moin!!

deinemudda  22.01.2016 18:54

43678 - Antwort zu Kommentar Nr. 12131

 Gruselig und spannend....
Nur was soll die Beichte von Bob? Und wieso hat man das in Folge 99 plötzlich mit "ich hab mich geirrt" abgetan?

vocaspor  22.01.2005 15:51

11438 - Kommentar zu Die drei ??? - (76) - Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

 Den Vollidioten ist einfach nix bseres eingefaln!

lol  22.01.2016 18:51

43676 - Antwort zu Kommentar Nr. 11438

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-23 von 23

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 76  

Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts

CharakterSprecherIn
Hitchcock, Erzähler Matthias Fuchs 
Justus Jonas, erster Detektiv Oliver Rohrbeck 
Peter Shaw, zweiter Detektiv Jens Wawrczeck 
Bob Andrews, Recherchen und Archiv Andreas Fröhlich 
Clarissa Holligan Katharina Brauren 
Metzla Holligan Beate Hasenau 
Dr. Franklin Judy Winter 
Dr. Miller Marianne Kehlau 
Mrs. Petersen Victoria Voncampe 
Mr. Brian Peter Schubert 
Mrs. Dream Petra Fehrens 
Jack Cliffwater Thomas Schüler 
Autor: André Minninger
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Musik: Zeiberts, Stahlberg, Conrad
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1997

INFO
"Meine Schwester will mich in den Tod treiben!" Die alte Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt, ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der erste Detektiv wittert einen neuen Fall für die drei ??? und bietet seine Hilfe an. Doch was er dann erfährt, läßt ihn erbleichen. Mrs. Holligan wird von ihrer Schwester bedroht, verfolgt, in den Wahnsinn getrieben. Doch ihre Schwester wurde vor drei Monaten beerdigt. Justus, Peter und Bob müssen sich bei der Aufklärung des Falles beeilen. Mrs. Holligan ist schwer herzkrank, jede neue Attacke kann ihrem Leben ein Ende setzen. Doch wer steckt wirklich hinter den mysteriösen Stimmen aus dem Jenseits?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1997
CD, Europa, 2001
CD, Europa, 2006

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

wahrheitsgetreu dargestellt
Gänsehaut-tauglich
realistischer als Sketen und Diamantenschmuggler
Bobs Therapiesitzung

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 76. Die drei ??? - Stimmen aus dem Nichts