Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Benjamin Blümchen - Folge 120
- Der Zeltausflug
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Wenn man die Benjamin-Blümchen-Geschichten erwähnt, ist wohl kaum jemand geneigt, sie mit einer Hollywood-Größe in Verbindung zu bringen. Es sei denn, man hört zum Beispiel diese Folge und spitzt sogleich konsterniert die Ohren, wenn man feststellt, dass sich anscheinend George Clooney unter das Volk mischt.
Dies liegt ohne Zweifel an Detlef Bierstedt, der schon seit vielen Jahren den Star aus "Ocean's Eleven" spricht, jedoch auch ab und an nicht umhinkann, Hörspiele für Kinder zu synchronisieren.

Malte88  17.09.2021 21:29

47259 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (120) - Der Zeltausflug

 Sehr schöne und idyllische Geschichte! Höre ich immer wieder gern. Herr Tierlieb ist hier mit dabei, was ich immer toll finde und die Atmosphäre im Wald wird sehr schön erzählt. Herr Immelmann, der auch in Folge 125 erscheint, ist ein sehr netter Charakter. Irgendwie passt die Stimme von D. Bierstedt nicht richtig meiner Meinung nach. Mit ihr verbinde ich irgendwie immer "böse" Charaktere (z.b. Bibi und Tina Folge 45). Das ist das Einzige, was mich ein wenig "stört". ;) Ansonsten sehr gut!

Lilly  02.04.2017 23:16

44537 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (120) - Der Zeltausflug

 Diese Folge kann ich empfehlen. Gerade in die jetzigen Tage passt sie sehr gut, denn sie verbreitet sommerliche Stimmung und bietet gute Unterhaltung. Der Aufenthalt von Benjamin und seinen Freunden in der freien Natur wird sehr abwechslungsreich und spannend erzählt und man kann nebenbei auch etwas über Imker lernen :-)
Karla hat mit ihrem Auftritt wieder einen guten Platz gefunden und sorgt ebenfalls dafür, dass es nicht langweilig wird.
Mit den menschlichen Tierstimmen kann ich allerdings nach wie vor nichts anfangen. Vielleicht findet Kiddinx dafür ja mal eine „authentischere“ Lösung :-)

Marvin  17.07.2014 18:27

42327 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (120) - Der Zeltausflug

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Benjamin Blümchen > 120. Der Zeltausflug