Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 59
- Rettet das Café Blu!
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das ist auch eine schöne Geschichte von Wendy diese Geschichte ist auch sehr spannend, weil es sich um das kafee blu handelt, und das macht die ganze Geschichte gerade noch ein wenig mehr spannend, auch in dieser Geschichte haben sich alle Sprecher grosse Mühe gegeben diese Geschichte aufzunehmen. Aber sonst passiert nicht mehr viel in dieser Geschichte so dass Wendy und ihre Freunde nicht viel machen können, aber sonst ist es eine gute und schöne Geschichte gewesen, weil sie so gut ausgegangen ist.

silvan  01.10.2016 03:31

44204 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (59) - Rettet das Café Blu!

 Wir haben es mal mit einer Folge zu tun, die nicht direkt ein Thema rund um die Pferde thematisiert. Meiner Meinung nach muss das aber auch mal sein. Wendy, Oliver und Bianca setzen sich für das Café Blu ein, weil sie verhindern wollen, dass es geschlossen wird. Es ist spannend zu verfolgen, wie sie die Schutzgelderpresser dingfest machen wollen, obwohl sie sich dabei in große Gefahr begeben.
An der richtigen Stelle finde ich das Eingreifen von Wendys Vater, der seiner Tochter klar macht, als sie übers Ziel hinausschießt. So wird Wendy dem Hörer oder vielleicht eher noch der Hörerin nicht als unerschütterliche Heldin präsentiert, sondern als jugendliche Abenteuerin, die trotz allem Aktionismus ein Mädchen wie jedes andere bleibt und Grenzen kennt.
Dass die Stammsprecher nach so vielen Jahren immer noch die selben sind, ist nicht selbstverständlich. Es ist eine große Leistung von ihnen, ihre Stimmen auch nach dieser Zeitspanne noch jugendlich klingen zu lassen, auch wenn es sich natürlich nicht mehr so ganz wie in den ersten Folgen anhört. Das ist aber in Anbetracht der vielen Jahre, die es die Serie schon gibt, kein Wunder und es ist wie gesagt großartig, dass sie noch immer dabei sind.
Eine spannende Folge rund um das Thema Schutzgelderpressung und jedem der Wendy gerne in Aktion erlebt (so wie ich) kann ich sie gut empfehlen.

Marvin  24.03.2015 13:48

42979 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (59) - Rettet das Café Blu!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 59. Rettet das Café Blu!