Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 94
- Die drei ??? - Das schwarze Monster
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Leider eher schwache Folge, denn das "schwarze Monster" hier, ist nicht echt, es ist ein Mann in einem Kostüm...das "Bergmonster" war da viiiiel besser, es existierte in der "drei ???"-Folge 14, in echt!!!.

Die Sprecher sind wieder sehr gut, auch hier ist wieder ein "EUROPA"-Urgestein mit dabei, diesesmal ist es der großartige Werner Cartano ( * 1929 ) als Mr. Copper!!!.

Die Musik ist eher durchwachsen, hat aber einige schöne, teils sogar auch neuere Stücke, die ich eigentlich nicht so toll finde, bin eher der Nostalgiker ( auch bei Filmen, Musik etc. ), aber die Stücke hier, kann man hören!!!.

Fazit: Eher schwache Folge, im Gegensatz zu der sehr guten "drei ???"-Folge 14..."und das Bergmonster"...aber sehr gute Sprecher, gute Musik heben diese Folge 94, noch ins Mittelmaß der neueren "drei ???"-Folgen!!!.

Das Cover ist jedenfalls sehr gut gelungen, leider hält das Monster aber nicht das, was es auf diesem Cover hier verspricht, nämlich "Grusel und Horror"!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.11.2020 23:34

46505 - Kommentar zu Die drei ??? - (94) - Die drei ??? - Das schwarze Monster

 Der erste echt grottenschlechte Tiefpunkt der Serie - einfach Mist

chris  17.09.2011 21:57

37954 - Kommentar zu Die drei ??? - (94) - Die drei ??? - Das schwarze Monster

 Puh, wie schlecht

Markus  09.04.2004 18:33

8718 - Kommentar zu Die drei ??? - (94) - Die drei ??? - Das schwarze Monster

 Ich hab auch nicht verstanden worin der Sinn dieser Folge besteht!!

Yonathan REX  05.05.2004 12:16

9017 - Antwort zu Kommentar Nr. 8718

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > 94. Die drei ??? - Das schwarze Monster