Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 43
- Duell der Ritter
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die drei ??? Kids

Folge 43  

Duell der Ritter

CharakterSprecherIn
Justus Jonas Jannik Schümann 
Peter Shaw Yoshij Grimm 
Bob Andrews David Wittmann 
Erzähler/in Johannes Steck 
Drachenfels Lutz Mackensy 
David Hooks Daniel Montoya 
Leibgarde Stefan Mitrenga 
Amalie Julia Casper 
Adebar Michael Krüger 
Schwarze Ritter Raúl Semmler 
Autor: Ulf Blanck
Dialogbuch: Ulf Blanck
Regie: Ulf Blanck
Hörspielbearbeitung: Live Audio Medienproduktion Hamburg
Musik: Frank Ramond, Ulf Blanck, Jens Lück
Ton: Ansgar Döbertin
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
?Was war das??, rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. ?Tod dem König!?, brüllte er. Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt, mit einer Menge spannender Wettkämpfe. Dem Sieger winkt viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? Kids > 43. Duell der Ritter