Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 36
- Der fliegende Schwamm
- Willkommen im Abfalleimer
- Punkt, Punkt, Komma, Strich
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

SpongeBob Schwammkopf

Folge 36  

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Der fliegende Schwamm

INFO
SpongeBob möchte den Traum vom Fliegen verwirklichen. Leider ist das auch für einen Schwamm gar nicht so leicht. Denn wer hoch fliegt, der fällt auch recht tief. Beinahe hätte niemand das tolle Flugabenteuer von SpongeBob sehen können, da Patchy, der Pirat den Film verloren hatte ?

 

Willkommen im Abfalleimer

INFO
Ausgerechnet! Mr. Krabs verliert SpongeBob, seinen besten Angestellten, in einem Spiel an Plankton. Jetzt muss der arme Schwamm bei seinem Erzfeind arbeiten. Das gefällt ihm gar nicht. Und er wird so traurig, dass er keinen Burger zustande bringt. Plankton versucht, SpongeBob mit Geschenken aufzumuntern.

 

Punkt, Punkt, Komma, Strich

Produktionsjahr: 2009

INFO
SpongeBob und Patrick finden einen Stift. Sie fangen an, ein bisschen zu malen. Und siehe da, alles, was sie auf Papier bringen, wird lebendig. Da zeichnet der Schwamm einen SpongeDoodle, der sich ebenfalls verselbständigt und sein Unwesen treibt.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > SpongeBob Schwammkopf > 36. Der fliegende Schwamm