Nachricht zu Alf - Folge 26
- Nachbarschaftshilfe
- Reden ist Blech

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Sieben?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Alf - Folge 26
- Nachbarschaftshilfe
- Reden ist Blech
Stand: 20.09.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 ALF ist der geilste überhaupt

lasyaya  05.08.2012 12:40

39738 - Kommentar zu Alf - (26) - Nachbarschaftshilfe

 Hammergeile Folge Racel und Trevor haben großen Streit. Doch Trevor will bei den Tanners übernachten. Jake der Nachbarsjunge ist auch mit von der Partie.

Alf will wegen einer kleinen Lüge von Lynn die Tanners verlassen doch die Tanners wollen gar nicht dass er weggeht. Alf spielt einen mexikanischen Sänger. Lynn und Alf versöhnen sich wieder.

ALF THE VERY BEST

Namenlos  29.08.2010 15:00

34024 - Kommentar zu Alf - (26) - Nachbarschaftshilfe

 Cool Alf ist zum Kichern
Da singt er Da schmeißt einer grade ne Decke auf mich. In der Folge ist Lynn die Tochter der Tanners 18 Jahre. Bei der ersten Staffel ist sie 16.
Ne Lusche ist Alf nie. Und ne Make hat der Melmacer nicht.

Namenlos  21.03.2009 16:33

29172 - Kommentar zu Alf - (26) - Nachbarschaftshilfe

 Auf meiner Kassette ist die zweite Seite nicht mit der Folge bespielt, die drauf sein müsste... Obwohl das Cover so aussieht wie hier auf der Seite!

Gwendoline*Stern  01.03.2006 20:18

15578 - Kommentar zu Alf - (26) - Nachbarschaftshilfe

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 26. Nachbarschaftshilfe