Manni der Libero
 
Folge 3
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Der Wechsel zur SG

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Werner Hansch 
Manni Till Endemann 
Hanne Putte  
Trainer Fritsche Gero Wachholz 
Manager Kinski Wolfgang Klar 
Autor: Peter Conradi
Dialogbuch: Verena Ehmann
Regie: Florian Fickel
Ton: Joschi Kaufmann
Schnitt: Joschi Kaufmann, Nina Ben Zaied
Länge: 54:00
Verlag: floff
Produktionsjahr: 2007

INFO
"Das war vielleicht ein Ding, der Wechsel zur SG, das harte Training und unser Traumstart in die neue Runde. Vier Spiele - ungeschlagen. Hätten wir nur nicht diesen Scheiß an der Tankstelle gebaut! Dann kam es zum Spiel gegen mein altes Team, die Blau-Gelben. Drago hat uns zwei Kisten reingesetzt, aber ich war auch nicht ohne ..."

 

AUFLAGEN

CD, floff, 2007

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Manni der Libero - Folge 3
- Der Wechsel zur SG
Stand: 20.10.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Manni der Libero > 3. Der Wechsel zur SG