Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Darkside Park - Folge 12
- Jenseits des Rubikons
Stand: 24.09.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Darkside Park

Folge 12  

Jenseits des Rubikons

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Friedrich Schönfelder 
Autor: John Beckmann
Regie: Ivar Leon Menger
Effekte: Tommi Schneefuß
Ton: Hörspielstudio Xberg GmbH
Schnitt: Tommi Schneefuß
Produktion: Psychothriller GmbH
Verlag: Folgenreich

INFO
Reginald Broadus kennt Porterville und seine Geschichten. Er hat gelernt, zu überleben in der Stadt der dunklen Geheimnisse. Doch als eines Abends ein blasser Junge mit Nickelbrille zu ihm kommt und ihn um Hilfe bittet, gerät seine Tarnung unversehens in Gefahr. Und Reggie trifft einen folgenschweren Entschluss ?

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Darkside Park > 12. Jenseits des Rubikons