Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kati & Azuro - Folge 17
- Gefährliche Dreharbeiten
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Kati & Azuro

Folge 17  

Gefährliche Dreharbeiten

INFO
In der Nähe des Fasanenhofs wird ein Fernsehfilm gedreht! Der bekannte Regisseur, Rudi Smolarek, hat Katis Vater gebeten hatte, ihm mit den Pferdeszenen im Film zu helfen ? und Kati und Cleo haben die Aufgabe der jungen Schauspielerin Carolin Vonder beizubringen, wie man mit Pferden umgeht. Ein anstrengender Ferienjob findet Cleo, denn Carolin hat wirklich kein Talent im Umgang mit Tieren - und auch als Schauspielerin scheint sie nicht unbedingt die beste Wahl zu sein. Ein Talent für Katastrophen hat sie aber allemal?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kati & Azuro > 17. Gefährliche Dreharbeiten