Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mein Lotta-Leben - Folge 6
- Den Letzten knutschen die Elche!
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mein Lotta-Leben

Folge 6  

Den Letzten knutschen die Elche!

CharakterSprecherIn
Lotta Katinka Kultscher 
 Dagmar Dreke 
 Stephanie Kirchberger 
 Robert Missler 
 Christine Pappert 
Autor: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
Länge: 79:17
Verlag: JUMBO

INFO
Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, sieht auch keine Elche?

 

AUFLAGEN

CD, JUMBO
CD, JUMBO

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mein Lotta-Leben > 6. Den Letzten knutschen die Elche!