Kommentare zu Kommentar Nr. 11746
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wohl eines der schönsten Märchen aus der Europa-Serie. Wirklich wahr, aber die Geschichten treibe einem mit fast 40 noch die Tränen in die Augen und es sitzt einem ein Kloß im Halse...

Oli  18.03.2005 22:14

11746 - Kommentar zu Europa Singles - Der eigensüchtige Riese

 Hallo,

ist das das Märchen, mit dem Riesen, der die Kinder aus seinbem Garten vertreibt und eine große Mauer um seinen Garten baut und ab diesem Zeitpunkt dort nur noch den Winter hat?
Dieses Märchen suche ich nämlich schon seit einigen Jahren- und meine Kinderkassetten sin deinfach nicht mehr greifbar :(

Liebe Grüße, Patricia.

Patricia  27.12.2005 14:21

14570 - Antwort zu Kommentar Nr. 11746

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de