Kommentare zu Kommentar Nr. 12073
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Sprecher des Hörspiels haben nicht unbedingt die Qualität die man von Hörspielen von europa und Co. kennt aber trotzdem hat mich diese Folge der Serie voll begeistert . Die Geschichte fängt zwar erst ab der Mitte so richtig an unheimlich zu werden aber dann hat sie mich absolut in den Bann gezogen und ich hatte wirklich ein unheimliches gefühl beim Hören, das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Hörspiel .
Burning Grace ist in meinen Augen die Beste Folge aus der Serie die hoffentlich noch weiter gehen wird.

Andreas  25.05.2005 01:25

12073 - Kommentar zu Die PSI-Akten - (2) - Burning Grace - Wald der Todgeweihten

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12073

hoerspielland.de