Kommentare zu Kommentar Nr. 12412
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Warum die Serie hier wieder mit Folge Nr. 1 beginnt, macht für mich nicht wirklich Sinn. Daran ändert auch der Subtitel "Patrick F. Patrick" nichts. Gab es einen guten Grund dafür?

Malte  27.06.2005 08:47

12412 - Kommentar zu Playmobil - (7) - Alarm in den Bergen

 Ja da gibt es einen grund: Fehler bei der Fabrikation und der Wechsel des Erzählers. DIe dachten wohl, dass da eine neue Serie beginnt, war aber nicht so. Spter wurden auch normale Ms hergestellt, die ganz normal an das Hörspiel anschließen. Aber ich habe auch die 1 und 2 zwischen der Folge 6 und 9. ^^

*Sissi*  26.03.2006 18:59

16160 - Antwort zu Kommentar Nr. 12412

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12412

hoerspielland.de