Kommentare zu Kommentar Nr. 12483
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Um das zu klären mit Rode: Er ist NICHT Homer Simpson! Dachte ich am Anfang auch, aber Homer hat eine etwas hellere Stimme und ein sich anders anhörendes "S"! Zu Beginn ist die Folge nicht sonderlich gut, aber sie kommt in Fahrt, als sie in den EVERGREENFOREST gehen. Gut gelungen ist hier auf jeden Fall Oftar, den find ich richtig sympathisch! Zum ersten Mal bietet Skeletor seine ganze Schar auf, die damals nur aus Trap-Jaw, Beast-Man und Tri-Klops betstand (Zodac und Mer-Man manchmal auch). Note: 3!

Cringer  01.07.2005 17:01

12483 - Kommentar zu Masters of the Universe - (5) - Höhle des Schreckens

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12483

hoerspielland.de