Kommentare zu Kommentar Nr. 12582
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Es gibt ja viele Folgen bei denen die Handlung so richtig flach und einfallslos ist, diese Folge ist da ganz anders finde ich. Es ist doch eine lustige Idee, dass Mania in den Kakadu verwandelt wird und dass sie bis zur letzten retttenden Minute einer bleibt, kurz bevor Bibi , Flauipaui und Schubia Mäuse werden. Ich finde wer diese Folge nicht mag, scheint immernoch das Vorurteil zu haben, dass Schubia und Flauipaui neumodischer Unsinn sind. Gut, es mag sein, dass den Machern einfach nichts besseres eingefallen ist, aber was hätten sie sonst machen sollen?? HÄtten sie noch 50 weitere Folgen mit Boris Blocksberg machen sollen? *gähn*...Es mag ja auch sein, dass man persönliche Dinge mit der Folge verbindet und sie desswegen nicht mag ( ist bei mir manchmal so) , aber man sollte einfach mal bei allen neuen Folgen von Schubia und Co. absehen und sich in die Story reindenken, dann erkennt man zwar nicht den alten Charme der Kassetten, aber man könnte einen neuen entdecken. Ich schreibe diesen Kommentar nur, weil viele über 20 meinen schreiben zu müssen, dass Flauipaui und Schubia dumm und nervig sind...Ich gebe dieser Folge eine 1 -

Durry  09.07.2005 02:10

12582 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (67) - Der weiße Kakadu

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de