Kommentare zu Kommentar Nr. 12638
Stand: 28.11.2022

Neuer Kommentar

 Nicht mehr ganz so gut, wie sein Vorgänger, obwohl die Geschichte genau dort weitergeht. Schon in dieser Geschichte wird dem Hörer schnell klar, dass Hordak klüger als Skeletor ist. Lustig kommt natürlich wieder Mekaneck! Am Anfang, als er sich wie ein kleines Kind mit Stratos streitet, über etwas Belanglosem! Lustig ist auch das Treffen zwischen Hordak und Mekaneck!
"Ich hab gehört, du wolltes Kramdor das Leben retten?!"
"jaja! Beinahe hät´s geklappt!"
Mekaneck ist mit Douglas Welbat einfach bestbesetzt!
Note: 2,25!

Cringer  13.07.2005 17:15

12638 - Kommentar zu Masters of the Universe - (18) - Mekaneck und das Erbe des Grauens

 Haha Stimmt! Was für ein geiler Spruch! Beinah' hät's geklappt! Dafür kann man sich echt was kaufen wenn einem "beinahe" das Leben gerettet wird! Du bist ein Siegertyp! .. "Er hat Recht, ich bin ein Trottel"
Im Vergleich zu den beiden Vorgängerfolgen die wirklich die Serienhighligts darstellen lässt Folge 18 schon ein bischen nach, aber ist immer noch beste Unterhaltung..

Jonas  14.12.2005 11:04

14418 - Antwort zu Kommentar Nr. 12638

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12638

hoerspielland.de