Kommentare zu Kommentar Nr. 12665
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sorry Leute, aber Evil-Lyn war NICHT in der Pyramide, sie war ledeglich beim Buchklauen dabei! Das mit Stinkors Gestank hat mich auch gewundert, aber vielleicht hat er eine Möglichkeit gefunden ihn abzustellen??!!
Zur Folge: Die folge geht da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat und ist sogar noch um eine Spur besser als der Vorgänger. Endlich hört man wieder Douglas "Mekaneck" Welbat, nur eben als Jongleur. Der Ausgang der Geschichte, mit der Bombe und so, ist auch ein guter Einfall gewesen und Skeletor muss zum dritten Mal in der serie mit He-man zusammenarbeiten. King_Hiss ist hier auf Hochtouren und selbst die anderen bösen, außer Skeletor, bekommen richtig Schiss im Tunnel zur Pyramide. Eine eindrucksvolle geschichte!
Note: 1,5!

Cringer  14.07.2005 16:33

12665 - Kommentar zu Masters of the Universe - (32) - Der Meister-Zauberer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12665

hoerspielland.de