Kommentare zu Kommentar Nr. 12666
Stand: 07.10.2022

Neuer Kommentar

 Der Auftakt zum Fünfer und diese Folge hat es wirklich in sich! Endlich gelangt Skeletor, für den ich heimlich schon immer war, die Macht und das zieht sich sogar gleich über fünf Folgen! Dragstor hat zum ersten Mal eine Sprechrolle und überzeugt als Fieling und sogar als Komidiant! Lustigster Spruch von ihm als er bei den Gefangene war und sie He-Man nach Castle Grayskull bringen wollen und er sie aufhält. "... Und wenn ihr es wissen wollt: Die erlaubnis gibt er (Skeletor) euch nicht! Aber ich will großzügig sein: Morgen dürft ihr wieder fragen! Alles klar, Freunde?" Ein richtiger Spassvogel!
Die Folge ist gut geraten! Buzz-Off wird wieder von Lutz Mackensy (wenn er so geschrieben wird) gesprochen, He-man verliert den kampf gegen Dragstor, das Zauberschwert ist für immer verloren, Skeletor nimmt Eternis ein und tötet sogar noch He-man (nur zum Schein). Der einzigste kleine vorwurf, die ich dieser Folge machen werde ist, dass man He-man eigentlich noch etwas länger "tot sein" hätte lassen sollen, also so, dass er z.B. erst in der nächsten Folge wieder aufgewcht wäre.
Was mich etwas überrscht ist, dass man auf Eternia wohl nur "faire" Kämpfe will. Orko: "Du (Skeletor) hast He-man getötet und das obwohl er nicht mal eine Waffe hatte!"
Naja! Die Folge ist auf jeden Fall eine der gelungensten der serie!
Note: 1!

Cringer  14.07.2005 16:43

12666 - Kommentar zu Masters of the Universe - (33) - Das Zauberschwert des Bösen

 Hey, hat einer von euch die Folgen ab 34. als XXX?? Kann die mir wer schicken? Wär super die fehlen mir noch!!

Grüßkes und danke

Tine

Tine  10.08.2005 02:09

12968 - Antwort zu Kommentar Nr. 12666

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de