Kommentare zu Kommentar Nr. 12667
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Geschmäcker sind verschieden! Aber ich muss Thomas auch widersprechen, denn diese Folge ist fast so gut wie der Vorgänger. der Hyperraum ist geheimnisvoll und hat eine unheimliche und mysteriöse Atmosphäre, die auch wirklich gut rüberkommt. (Silent Hill ist ein guter vergleich, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der Hyperraum so aussieht, aber rein atmosphärisch gesehen kommt der vergleich gut!)Und Snouty ist überhaupt nicht nervig. Und selbst Orko kann sich mal wirklich loben! Denn ihm gelingt jeder Zauber. Satma ist auch nicht von schlechten Eltern :-) Zudem wird Dragstor richtig hinterhältig vermöbelt! Leider spricht Skeletor nur einen Satz! Trotzdem eine geile Folge!
Note: 1,5!

Cringer  14.07.2005 16:52

12667 - Kommentar zu Masters of the Universe - (34) - Das Reich der Schrecklichen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12667

hoerspielland.de