Kommentare zu Kommentar Nr. 13327
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Gobollino der Hexenkater gehört zu der Hörspielreihe "Erzähl mir was". Das ist auf Seite 2 der ersten Folge von etwa 50 Kinderärchen. Ich habe fast alle Folgen UND alle Abendteuer von Gobollino!! In der ersten Folge wird er geboren, seine Schwester will Hexenkatze werden, doch Gobollino ist blau und nicht grünäugig... und er hat ne weiße Pfote. Wer will, melde sich, ich verkaufe Gobollino-Erzähl-mir-was..., kanns auch aufnehmen, nur dann ist es halt von Kassette zu Kassette... Schön, dass es noch Leute gibt, die diese Leidenschaft teilen. Mit den Heften, wenn klingelt, wenn man um blättern soll... Oh ja, die Kindheit...

Natacha  10.09.2005 03:00

13327 - Antwort zu Kommentar Nr. 13327

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de