Kommentare zu Kommentar Nr. 13552
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier ist nun also der krönende Abschluss dieser wirklich hervorragenden Hörspielserie. Josef Dahmen ist als verbitterter Greis "Tangua" noch einmal in Bestform zu hören. Aber auch Peter Folken bringt den "Santer" wieder in Höchstform.
Auf dieser Scheibe ist deutlich zu erkennen, dass Karl May sich als eine Art Missionar ansah, der durch die Gegend zieht (in seiner Fantasie) und Andersgläubige bekehrt. Er schafft es, aus Winnetou einen Christen zu machen.
Michael Poelchau gelingt es hervorragend, die Trauer Old Shatterhands über den Tod seines Blutsbruders darzustellen.
Diese Serie ist ein absolutes Muss für jeden Karl May und Hörspiel-Fan.

Tonda  29.09.2005 20:29

13552 - Kommentar zu Karl May (Serie von Europa) - (7) - Winnetou III - Folge 2

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13552

hoerspielland.de