Kommentare zu Kommentar Nr. 13943
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 04 DER MAGNETISEUR
Klasse, klasse, eine wirklich gelungene Umsetzung des Edgar Allan Poe Stoffes.
Ich war von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert von diesem Hörspiel. Die Schauspieler ( unter anderem Peter Buchholz, Claus Wilcke, Wolf Rahtjen, Peer Augustinski und Rolf Jülich)sprechen ihre Rollen sehr überzeugend und ich war immer gespannt, wie es weitergeht.
Bei dieser Produktion hat mich die Überlänge sehr gefreut. Der Spannungsbogen wurde durch die unklaren Motive des Magnetiseurs Dr. Perry und die Enthüllungen des Reporters Mr. Allan stets gespannt gehalten.
Weiter so, maritim!

Tonda  28.10.2005 16:51

13943 - Kommentar zu Die schwarze Serie

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de