Kommentare zu Kommentar Nr. 1404
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 also mit einem Microphon würde ich es nicht machen, das ergibt eine sehr schlechte qualität. Ich würde dir vorschlagen, du schließt einen Kassettenrecorder oder walkman an den line in Eingang deiner Soundkarte a und nimmst das ganze dann mit dem Nero Wave Editor ( ein teil von Nero Burning Rom ) auf. Dann kannst du es auch als XXX Speichern.

sven  13.11.2002 14:43

1404 - Antwort zu Kommentar Nr. 1404

 hi hast du benjamin blumchen folge 45 bitte melden

marco  26.09.2010 21:11

34289 - Antwort zu Kommentar Nr. 1404

 Hallo Sven, durch Zufall bin ich auf deinen Kommentar gestoßen!! Den ich im übrigen sehr interessant finde!! Könntest du es vielleicht noch mal für ganz blöde erklären?? :-D viiielen dank und viele grüße!!

Kessy  18.11.2002 15:36

1462 - Antwort zu Kommentar Nr. 1404

 du nimmst ein verbindungskabel ( gibts in jedem Radioladen ) an dem auf beiden Seiten ein Stecker wie beim Walkmankopfhörer dran ist.
Einen stecker ins walkman und einen in die Soundkarte ( Line in (müsste draufstehen ))
dann den nero wave editor öffnen. In der hilfe des programms müßte der rest stehen.

bis denn vom Sven

sven  18.11.2002 21:24

1464 - Antwort zu Kommentar Nr. 1462

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de