Kommentare zu Kommentar Nr. 14519
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo, ich habe etwas kurioses entdeckt, schaut mal bei Ebay rein und sucht nach der Artikelnummer :4810836690
Es handelt sich um eine Sonderfolge von Benjamin die von Buderus (Heizungsfirma) kommt. Es scheint die selbe Geschichte wie "Die neue Zooheizung" zu sein, aber das Cover ?
Was sagt ihr dazu ?

Susi  22.12.2005 21:44

14519 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (80) - Die neue Zooheizung

 Wahrscheinlich handelt es sich um eine Prmotion-Aktion einer Heizungsfirma. Es ist die selbe Folge aber als Werbespecial veröffentlicht.

Etwas Ähnliches gab es mal bei TKKG. Die Folge 110 Das Phantom im Schokoladenmuseum hat das Schokoladenmuseum in Köln auch eigens promotet.

Abby  23.12.2005 16:57

14526 - Antwort zu Kommentar Nr. 14519

 Hallo Susi!
Ich weiß ja nicht ob ´das die selbe Folge ist. Habe mir das Cover angesehen. Da steht gar nicht drauf welche Nummer die Folge hat. Das wird eine Sonderfolge oder so was sein.

*Sandra*  23.12.2005 14:57

14525 - Antwort zu Kommentar Nr. 14519

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14519

hoerspielland.de