Kommentare zu Kommentar Nr. 14693
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das soll süß sein!?!
Hast du Geschmacksverirrung oder wat!?!

MFG Uschiiiiiiiiiiiiii

Uschi  05.01.2006 18:32

14693 - Antwort zu Kommentar Nr. 14693

 Naja süßer als du, uschi, ist die folge allemal. Brauchst dich gar net auf dieser Homepage umzugucken. Hier passt du sowieso nicht rein. Und hör auf mit deinen Beleidigungen.

blocksbergfan  25.10.2006 10:42

19782 - Antwort zu Kommentar Nr. 14693

 Die folge ist wirklich besser als die uschi. Und hör mit diesen beleidigungen mal auf! Aber leider weiß ich nicht was in der geschichte passirt. kann mir jemand sagen was dar los ist? Ich bin übrigens 10 und wohne in W.K. Manche sagen ich wäre zualt aber meine freundinnen hören die kassetten auch noch.Ich möchte mal was sagen äh schreiben . Jeder Mensch ob groß ob klein obdick ob dünn jeder darf bibi und tina hören und niemand braucht den jemanden auszulachen. Ich grüße alle die das lesen.

marlen  10.12.2006 18:26

20471 - Antwort zu Kommentar Nr. 19782

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14693

hoerspielland.de