Kommentare zu Kommentar Nr. 14708
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Was meint ihr wohl wofür der komische Kauz Jeske Gabis Taschengeld aufbessern würde? Er macht bei ihrem Besuch so merkwürdige Anspielungen worauf´hin sich Gabi schnell verpiselt!

lola  06.01.2006 20:11

14708 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (14) - Der Schlangenmensch

 Der Vater einer Mitschülerin der TKKG-Schule war damals ein gesuchter Einbrecher, und war als "Schlangenmensch" bekannt. Jetzt ist er entlassen, und man hängt ihm ein Verbrechen an, dass Tarzan aber durch ein Alibi verhindern kann. Doch dann trifft Dürrmeyer zwei andere Verbrecher wieder, die ihn zum Mitmachen zwingen, und er muss mitmachen, nämlich bei den Einbrüchen für drei verschiedene Leute. Ein Hauptstrang zieht sich hier durch, nur das Ende ist miserabel. Die Verteilung der einzelnen von TKKG finde ich sehr gut, da kann man die TKKGler endlich mal wieder einzeln hören. Am besten gefallen haben mir Ferdinand Dux als Schlangenmensch, Josef Dahmen, als ägyptischer Kunstsammler, Günther Flesch, als Einbrecherkönig und Manfred Steffen, als "Schimpftalent" (sehr gut gemaht). Enttäuscht hat mich die langweilige Besetzung von Karl-Walter Diess als Graf. Man denkt, der hätte wirklich Kopfschmerzen beim sprechen gehabt. Die Folge hat mir trotzdem gut gefallen, und kann absulut mit den Folgen der 10-er-Reihe mithalten.

Max  30.06.2007 13:32

23229 - Antwort zu Kommentar Nr. 14708

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 14708

hoerspielland.de