Kommentare zu Kommentar Nr. 15456
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Zusammen!
Ich kann euch nur empfehlen:Hört euch diese FOLGE an.
Sie ist einfach nur Geil(Von Anfang bis Ende).
Gruss an alle Benjamin-Fans

Freddi

Freddi  20.02.2006 21:24

15456 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (103) - 5:0 für Benjamin

 Ich find die Folge auch toll.Ich dachte erst sie wäre ähnlich wie die als Fussballstar,aber dann fand ich sie doch anders.Obwohl ich Stella nicht so mag, find ich die Folge aber doch schön.Und auch richtig spannend.Und lustig mit den Wetten.Jana

Jana  08.03.2006 23:14

15717 - Antwort zu Kommentar Nr. 15456

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15456

hoerspielland.de